Weihnachtsgruss des Landesvorstands

Liebe Mitglieder und Freunde der Piratenpartei Niedersachsen, Ein ereignisreiches Jahr geht zur Neige und der Landesvorstand dankt Euch für Eure Mitarbeit, wünscht Euch und Euren Lieben ein selbstbestimmtes Jahresende, und ein erfolgreiches neues Jahr. Viele von uns haben unter schwierigen Bedingungen viel Mühe investiert um für unsere gemeinsamen Ziele einzustehen. Immer wieder haben wir persönliche Bedürfnisse diesen gemeinsamen Zielen untergeordnet, und waren füreinander da. Auch wenn Zeiten schwierig wurden haben wir unseren Idealismus nicht verloren, sondern einander ernst genommen, uns gegenseitig inspiriert und motiviert. Dafür dankt der Landesvorstand Euch herzlich. Die traditionell besinnliche Zeit am Jahresende möge jeder nach eigenen Wünschen genießen. Genießt die Gewißheit darüber was Ihr geleistet habt, dass Ihr hilfreich wart, und habt ein gutes Gewissen dabei, in den kommenden Tagen Eure Aufmerksamkeit Euren Lieben zurückzugeben. Wir wünschen Euch von Herzen ein erfolgreiches 2014, mögen Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Liebe Grüße vom Landesvorstand der Piratenpartei Niedersachsen

via Piratenpartei Niedersachsen http://www.piraten-nds.de/2013/12/24/weihnachtsgruss-des-landesvorstands/