Unser neuer Vorstand

Im Rahmen des außerordentlichen Kreisparteitages am 16.12.2012 in Goslar, wurde der Kreisverband wieder auf eine sichere Basis gestellt, nachdem der 1. Vorsitzende Lukas Jacobs aus privaten Gründen sein Amt niedergelegt hatte. Der zuletzt nur noch zweiköpfige Vorstand wurde nun um zwei Beisitzer auf 5 Vorstandsmitglieder erweitert und teilt sich folgendermaßen auf:

Vorsitzender: Andreas Wachert
stellv. Vorsitzender: Julian Strote
Schatzmeister: Jörn Teuber
Beisitzer: Mirko Pauli
Beisitzer: Sebastian Möcker

Mit der Wahl wurde nun ein wichtiges Fundament für die zukünftige Arbeit im Landkreis Goslar geschaffen. Ein Programmentwurf mit Positionen der Partei zur Politik im Landkreis wurde vorgelegt und wird in den kommenden Wochen von der AG Kreispolitik beraten.Wer sich genauer über uns und unsere Art Demokratie zu leben informieren möchte, hat bereits am Donnerstag den 20.12.2012 um 19.30 Uhr im Brauhaus Goslar die nächste Gelegenheit dazu.