Piraten entern Goslar – Stammtisch an jedem dritten Donnerstag

Goslar

Die Piratenpartei Deutschland ist nun auch in Goslar angekommen. Seit ein paar Monaten treffen sich Mitglieder und Interessierte, jeden dritten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr, im Brauhaus Goslar, Marktkirchhof 2 zum Stammtisch des Kreisverbandes Goslar.

Der Stammtisch ist eine Organisationseinheit der Piratenpartei auf Ortsebene, zu dem neben Mitgliedern auch interessierte Bürger eingeladen sind. Es geht dabei um aktuelle politische Themen sowie die Koordination und Planung gemeinsamer Aktionen. Aktuell steht das Sammeln von Unterstützungsunterschriften zur Landtagswahl 2013, sowie der Einstieg in die Kommunalpolitik im Mittelpunkt.

Neben dem Stammtisch in Goslar wird vom Kreisverband Goslar noch ein weiterer Stammtisch veranstaltet. Dieser Stammtisch findet jeden Montag, in der ungeraden Kalenderwoche, in Clausthal-Zellerfeld im „Kellerclub, in der Silberstraße 1 ab 21 Uhr statt.

Interessenten finden im Bereich „Stammtische“ weitere Informationen und die Terminübersicht.

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigen sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechts, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der Piraten.