Sammlung von Unterstützungsunterschriften zur Landtagswahl 2013 hat begonnen

UU-Formular mit Kugelschreiber

CC BY-NC
Foto: Jörn Teuber

Bei der Landtagswahl 2013 in Niedersachsen, tritt der Kreisverband Goslar der Piraten im Wahlkreis Seesen (13) und Goslar (14) mit Direktkandidaten an. Damit unsere Wahlvorschläge auf Eurem Wahlzettel erscheinen können, benötigen wir Eure Unterstützungsunterschrift. Die entsprechenden Formulare haben wir hier auf unserer Seite zum Download bereit gestellt.

Welche Städte/Gemeinden gehören zum Wahlkreis 13 (Seesen)?
Bad Harzburg, Braunlage, Seesen, Sankt Andreasberg, Samtgemeinde Oberharz, Lutter am Barenberge
Download –> Formular für die Unterstützungsunterschrift –> Wahlkreis 13
Welche Städte/Gemeinden gehören zum Wahlkreis 14 (Goslar)?
Goslar, Langelsheim, Vienenburg, Gemeinde Liebenburg
Download –> Formular für die Unterstützungsunterschrift –> Wahlkreis 14

Wir rufen Euch auf, mit eurer Unterstützunterschrift zu zeigen, dass unsere Direktkandidaten bei der niedersächsischen Landtagswahl antreten sollen.

Wenn Ihr noch keiner Partei eine Unterstützungsunterschrift gegeben habt, dann unterschreibt am besten noch heute. Auf unseren Stammtischen könnt Ihr natürlich auch unterschreiben.

Eine kleine Anleitung zur “Unterstützungsunterschrift”:

Wenn Ihr uns mit Eurer Unterschrift, für die niedersächsische Landtagswahl unterstützen wollt, dann geht bitte wie folgt vor:

1. Wählt bitte das zu Eurem Wohnhort (Meldeadresse) passende Formular (Wahlkreis 13 oder 14)
  2. Füllt auf dem Formular den mittleren Teil mit Euren persönlichen Daten aus (Name, Geburtsdatum, (Melde)Anschrift)
  3. Unterschreibt den mittleren Teil (Ort, Datum, Unterschrift)
  4. Sendet uns das Formular per Post zu
  5. Piratenpartei Deutschland – Kreisverband Goslar, c/o Lukas Jacobs, Osteröder Straße 6,
    38678 Clausthal-Zellerfeld

Bitte sendet uns das Formular nicht per E-Mai oder Fax zu, da wir das Original benötigen. Der untere Teil darf nicht ausgefüllt werden, da wir dort Eure Angaben von der Meldebehörde bestätigen lassen müssen

Mit der Unterstützungsunterschrift geht Ihr übrigens nicht die Verpflichtung ein, einen unserer Direktkandidaten oder die Piratenpartei zu wählen. Ihr bestätigt nur, dass Ihr der Meinung seid dass unsere Direktkandidaten im Wahlkreis 13 (Seesen) und 14 (Goslar) zur Wahl zugelassen werden sollten.