Rücktritt des 1. Vorsitzenden Lukas Jacobs

Am 7.11. erklärte unser 1. Vorsitzender und Direktkandidat für den Wahlkreis 13, Lukas Jacobs, seinen Rückzug aus der aktiven Arbeit in der Piratenpartei. Er hat mit Wirkung zum 14.11. sämtliche Ämter, Mandate, Funktionen und Aufgaben innerhalb der Piratenpartei niedergelegt.

Lukas war schon bei seiner Wahl zum Vorsitzenden des Kreisverbands und zum Direktkandidaten politisch sehr aktiv und wirkte im AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) und im Studentenparlament an der TU Clausthal mit. Alleine diese beiden Ämter beinhalten ein erhebliches Arbeitspensum.

“Ich habe mich dann dennoch entschlossen, auf bitten und anraten vieler, auf abraten jeder derer die mich wirklich gut kennen, noch einmal ein Parteiamt zu übernehmen, mich nochmal reinzuhängen. Das war ein Fehler.” erklärt Lukas in seinem Rücktrittsschreiben.

“Ich habe viel Kraft gebraucht, insbesondere in letzter Zeit. Diese Kraft habe ich nicht mehr. Ich kann diese Arbeit nicht mehr so ausführen, wie ich es von mir selbst erwarte.”

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, können sie aber gut nachvollziehen. Wir bedanken uns bei Lukas für seine Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seinem Studium und anderen politischen Aktivitäten. Selbstverständlich bleibt Lukas weiterhin überzeugtes Mitglied der Piratenpartei.


Hinterlasse eine Antwort

Die Kommentare auf diesem Webangebot werden auch von Besuchern unserer Seiten gepostet und stellen nicht notwendigerweise die Meinung des Kreisverbands Goslar dar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Informationen

Zukünftige Events

There are no upcoming events.

View Calendar

Twitter