Politik zum Mitmachen – Kreismitgliederversammlung und Aufstellungsversammlung für die Wahlen zum Rat der Stadt Goslar

Wir laden alle interessierten Menschen ganz herzlich zu unserer ordentlichen Kreismitgliederversammlung der Piratenpartei Goslar am Samstag, dem 14. Dezember 2013, um 14:00 Uhr in den “Lindenhof” in Goslar (Schützenallee 1, 38640 Goslar, http:/www.lindenhof-gastro.de/) ein.

Die Versammlung wird an diesem Tag einen neuen Vorstand wählen.

Wir möchten zu den Wahlen zum Rat der Stadt am 09. März 2014 antreten. Die erfolgreiche Arbeit der Piraten in den Stadträten und Kreistagen in unseren Nachbargemeinden und Nachbarlandkreisen hat uns dazu motiviert. Und nur wir haben mit www.openantrag.de auch eine einfache Möglichkeit, den Bürgern zu mehr Mitbestimmung zu verhelfen. Wir wollen nicht nur am Wahltag zuhören.

Unsere Aufstellungsversammlung für die Aufstellung zu den Wahlen für den Rat der Stadt Goslar am 09. März 2014 werden wir auch an diesem Tag durchführen. Jeder Mensch der neue und wirklich andere Politik machen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Unser Kommunalwahlprogramm für die Wahlen zum Rat der Stadt Goslar werden wir ebenfalls an diesem Tag besprechen.