PIRATEN ABC – Von Antrag über Diskussion und Kompromiss bis Zustimmung

unter diesem Motto geht unsere Vortragsreihe für dieses Jahr in die letzte Runde! Am 20.12.2012 laden wir alle Interessierten Bürger erneut in das Brauhaus in Goslar zum dritten Teil unserer Vortragsreihe ein.

Thema des Abends ist eine lose Zusammenstellung von Themen, die die Politik der PIRATEN ausmachen. So wird es darum gehen, wie man bei uns einen Antrag stellen kann, wie und wo er diskutiert und kommuniziert wird.
Hauptsächlich möchten wir uns jedoch den Fragen unserer Bürger stellen und Ihnen gerne eine Einblick geben, wie sie ihn bisher noch nicht bekommen haben. Unsere Vorstellung von Politik in Stadt und Landkreis wird auch Thema sein.

Einlass ab 19:00, Beginn 19:30. Eintritt Frei.

 

Hier findet ihr das Plakat für den Workshop mit einer gewichteten Tagcloud (Wortwolke) der Themen: Workshop_Plakat_3_v2


Hinterlasse eine Antwort

Die Kommentare auf diesem Webangebot werden auch von Besuchern unserer Seiten gepostet und stellen nicht notwendigerweise die Meinung des Kreisverbands Goslar dar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Informationen

Zukünftige Events

There are no upcoming events.

View Calendar

Twitter