Öffentliche Klausurtagung der Piratenpartei des LK Goslar

Am 16.02.13 um 14.00 Uhr laden wir alle Interessierten ins Brauhaus nach Goslar ein. Ziel soll es sein, einen Fahrplan für die künftige Arbeit des Kreisverbandes, im Landkreis Goslar zu erarbeiten. Gern sollen auch Kritik geäußert und Möglichkeiten der Verbesserung erstellt werden.

Habt ihr etwas, was euch besonders beschäftigt? Dann ist dies der ideale Zeitpunkt. Sollte es euch nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, so ist es auch möglich, das Anliegen per Mail oder Brief an den Vorstand zu senden. Ein persönlicher Austausch ist in den meisten Fällen aber durch kein geschriebenes Wort zu ersetzen.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich wie immer bei uns auch für alle Interessierte öffentlich zugänglich.

Viele Grüße,
Euer KV-Vorstand


Hinterlasse eine Antwort

Die Kommentare auf diesem Webangebot werden auch von Besuchern unserer Seiten gepostet und stellen nicht notwendigerweise die Meinung des Kreisverbands Goslar dar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Informationen

Zukünftige Events

There are no upcoming events.

View Calendar

Twitter