Neujahrswünsche an den Bundesvorstand.

Helena Schmidt, Beisitzerin des piratigen Landesvorstand von Niedersachsen, und der niederächsische Vorsitzende der Piratenpartei Kevin Price haben heute die Wünsche der Niedersächsischen Piraten an den neu gewählten Bundesvorstand übermittelt. Den Piraten aus Niedersachsen geht es um Öffentlichkeitsarbeit, Parteistrukturen und guter Kommunikation. tl;dr (Email im Detail) Lieber Bundesvorstand! Eure Frage nach Mission Statements haben die Mitglieder des LV Niedersachsen gemeinsam in einer Umfrage beantwortet. Unsere drei Mission Statements an Euch lauten: Öffentlichkeitsarbeit besser koordinieren (bekannte Köpfe nutzen/featurn, Kommunikationstalente suchen und fördern) Strukturen so schaffen, dass Piraten schlagkräftig und ad hoc zusammenarbeiten und nach außen wirken können gut zusammenarbeitender Bundesvorstand und gute Kommunikation zur Basis (Die ausführlichen Ergebnisse findet Ihr hier: https://wiki.piratenpartei.de/Datei:NDS-LS-BuVo-Mission2014.ods Wir wünschen Euch allen viel Erfolg bei Euren Wünschen und Zielen, gemeinsam sowie persönlich, und ein tolles neues Jahr! Lieben Gruß für den Landesvorstand Niedersachen Kevin Price, Vorsitzender Helena Schmidt, Beisitzerin

via Piratenpartei Niedersachsen http://www.piraten-nds.de/2014/01/01/neujahrswuensche-an-den-bundesvorstand/