Goslarer Piraten informieren

Die Goslarer Piraten werden am 12.11.2011 von 9 bis 13 Uhr in der Adolph-Römer-Straße neben der Fleischerei Eine einen Infostand anbieten. Lernt uns unverbindlich kennen und unterhaltet euch mit uns über aktuelle Themen wie Überwachung (Bundestrojaner, Lidl-Skandal, …) und IT-Sicherheit.1

Aber auch über andere Themen, z.B. “Wo finde ich Informationen zu aktuellen oder geplanten Vorgängen in Clausthal-Zellerfeld?” tauschen wir uns gerne aus.

Wir freuen uns auf euren Besuch und begrüßen Dich gerne mit einem Becher heißen Tees.

 


Hinterlasse eine Antwort

Die Kommentare auf diesem Webangebot werden auch von Besuchern unserer Seiten gepostet und stellen nicht notwendigerweise die Meinung des Kreisverbands Goslar dar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Informationen

Zukünftige Events

There are no upcoming events.

View Calendar

Twitter