Goslarer Piraten entern den Bergbauernmarkt

Am 30.6.2011 haben wir unseren eigenen Stand für die AktionUnser Stand in der Goslarer Strasse “Entert die Marktplätze” aufgebaut. Der Bergbauernmarkt war gut besucht. Nachdem wir das vollbepackte Auto endlich abstellen konnten, haben wir unseren Standplatz besichtigt. Er lag etwas abseits von unserem Traumplatz (der natürlich genau vor dem Eingang zum Markt liegt), aber immerhin mußte jeder, der von Goslar aus die Goslarer Straße entlangkam, an uns vorbei.

Der Stand war schnell aufgebaut und wir bekamen auch sehr schnell zahlreichen Besuch. Viele kleine Krabbelkäfer haben unsere orangefarbene Ausstattung anscheinend für eine gigantische Blüte gehalten und im nu war die ganze Tischdecke voll. Langeweile kam aber nicht auf: Wir hatten zahlreiche interessante Gespräche Gute Verpflegungund eine Frau bot sich an, unsere Flyer auf dem Markt zu verteilen. Natürlich haben wir ihr das nicht verwehren können. ;) Zwischendurch gab es Stärkung vom naheliegenden Markt und viel zu schnell war die Zeit dann auch vorbei.

Alles in allem war es eine gelungene Aktion, die wir sicherlich noch einmal wiederholen werden.

 


Hinterlasse eine Antwort

Die Kommentare auf diesem Webangebot werden auch von Besuchern unserer Seiten gepostet und stellen nicht notwendigerweise die Meinung des Kreisverbands Goslar dar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Informationen

Zukünftige Events

There are no upcoming events.

View Calendar

Twitter