Protokoll vom 7.1.2013

Protokoll der Vorstandssitzung

des Kreisverbands Goslar der Piratenpartei Deutschland

vom 7.1.2013 im NRW-Mumble Raum KV Goslar (Niedersachsen -> Gliederungen)

Beginn: 20:14

Anwesende: Andreas Wachert, Jörn Teuber, Sebastian Möcker, Mirko Pauli

Alle Abstimmungen werden in der Form (Ja-Stimmen/Nein-Stimmen/Enthaltungen) notiert.

 

TOP 1: Formalia

Andreas stellt fest, dass form- und fristgerecht eingeladen wurde und dass der Vorstand beschlussfähig ist. Die Anwesenheit von Gästen wird vom Vorstand zugelassen und ihre namentliche Aufnahme in das Protokoll von den Anwesenden befürwortet. Gegen die versandte Tagesordnung werden keine Einwände erhoben. Jörn wird zum Protokollanten bestimmt.

Gegen das Protokoll der letzten Vorstandssitzung vom 17.12. liegen dem Vorstand keine Einwände vor. Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.

 

TOP 2: Berichte und Diskussion

Mirko berichtet, dass er Kontakt zu den Werningerödern hat und die nächsten Termine an diese weitergeben wird zwecks Hilfe bei Infotischen.
Beim letzten Infotisch war Andreas aus Wernigerode dabei und hat uns unterstützt. Leider war aufgrund des Regens kaum Publikumsverkehr.
Mirko besucht im Laufe der Woche Jörn zwecks Austausch der Mitgliederdaten.

 

TOP 3: Wahlkampf

Wir haben noch ca. 250 Wahlprogramme in Goslar, was für die nächsten Infotische reichen sollte. Falls nötig liegen noch welche in Clausthal.
Wir haben in Clausthal noch etwa 100-150 Plakate, die wir in den Dörfern aufhängen und/oder nach Goslar bringen wollen.
Die bestellten Postkarten liegen immer noch in Hannover, Mirko erkundigt sich, ob wir die per Post zugeschickt bekommen.
Andreas hat einen Wahlkampfkalender eingerichtet. Dieser wird von Jörn noch auf der Homepage verlinkt wird.
Die Türhänger finden wir eine gute Idee, allerdings haben wir nicht die Zeit und Ressourcen sie zu verteilen.

 

TOP 4: Anträge

Andreas beantragt, einen orangenen Falt-Pavillon für 90€ zu bestellen.

  • angenommen mit (4/0/0)

Jörn stellt den Antrag, bis zu 40€ für Wahlkampfmaterialien zur Verfügung zu stellen

  • angenommen mit (4/0/0)

Frank beantragt, Johannes Ponader zu einem Wahlkampftermin einzuladen.

  • abgelehnt mit (0/3/1)

Frank beantragt, eine Mitglieder-Umfrage mit noch auszuarbeitenden Text durchzuführen

  • angenommen mit (4/0/0)

 

TOP 5: Nicht-Öffentlich: Entscheidung über Mitgliedsanträge

Jörn beantragt, den eingegangenen Mitgliedsantrag anzunehmen.

  • angenommen mit (4/0/0)

 

TOP 6: Sonstiges

Hier wurde nichts behandelt.

 

Ende: 21:23

Clausthal, den 7.1.2013 gez. Jörn Teuber, Protokollant

Hinterlasse eine Antwort

Die Kommentare auf diesem Webangebot werden auch von Besuchern unserer Seiten gepostet und stellen nicht notwendigerweise die Meinung des Kreisverbands Goslar dar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Informationen

Zukünftige Events

There are no upcoming events.

View Calendar

Twitter