Protokoll vom 29.4.2013

vom 29.04.2013 im NRW-Mumble Raum KV Goslar (Niedersachsen -> Gliederungen).

Anwesende: Andreas Wachert, Mirko Pauli, Sebastian Möcker, Jörn Teuber

Andreas stellt fest, dass form- und fristgerecht eingeladen wurde und dass der Vorstand beschlussfähig ist. Die Anwesenheit von Gästen wird vom Vorstand zugelassen und ihre namentliche Aufnahme in das Protokoll von den Anwesenden befürwortet. Gegen die versandte Tagesordnung werden keine Einwände erhoben. Jörn wird zum Protokollanten bestimmt.

Das Protokoll der letzten Vorstandssitzung liegt dem Vorstand noch nicht vor.

TOP 2: Besprechung des letzten Protokolls

Mitgliederbefragung: Sebastian braucht immer noch Zugangsdaten. Andreas bringt sie ihm beim nächsten Stammtisch kommenden Donnerstag vorbei.

BT-AV in SZ/WF: Die AV wurde durchgezogen, ein Kandidat (Arne Hattendorf) wurde gewählt. Wir haben vorher keine Benachrichtigung bekommen. Andreas will sich nochmal erkundigen, wie die Beteiligung aus unserem KV war.

BT-AV in OHA: Mirko fragt nochmal nach dem aktuellen Stand.

Workshop: Weiterhin noch nichts organisiert

Präsenzsitzung: Am 13.5. wollen wir in Vienenburg sitzen. Mirko kümmert sich darum, ein geeignetes Restaurant/Bar o.ä. zu finden.

Redmine Ticket 10437: Wollen wir auf dem nächsten Stammtisch kommenden Donnerstag besprechen.

Redmine Ticket 10435: Wird noch erledigt.

TOP 3: Berichte und Diskussionen

Mirko schreibt bis zum Stammtisch einen Artikel über die letzte Ratssitzung. Jörn berichtet kurz zu den Rechenschaftsberichten des Kreisverbandes, die an die Bundesgeschäftsstelle zu schicken sind. Meinhart hat unseren damals bekommen, hat ihn an den aktuellen Schatzmeister weitergegeben der ihn der Bundesgeschäftsstelle zukommen lässt.

Es wurden keine Anträge gestellt.

Hier wurde nichts behandelt.

Ende: 21:29

Clausthal, den 29.4.2013 gez. Jörn Teuber, Protokollant