Protokoll vom 26.10.2010
Vorstandssitzung:
Ort: Kellerclub
Anwesend: Fabian, Sebastian, Mareike, Florian
keine eingegangenen Anträge
Stammtisch:
- Diskussion der (Einladung durch die) Bürgerliste und Antwortmail an diese (siehe Mailingliste).
- Diskussion der kommenden Kommunalwahl, wir müssen dem Landesvorstand melden, ob wir in unserem Kreis zur Wahl antreten. Dies haben wir noch nicht endgültig entschieden (siehe Mailingliste), Begründung siehe unten.
- Wir haben momentan zu wenig aktive Mitglieder, bleibt es beim jetzigen Stand, können wir nicht zur Kommunalwahl antreten und überstehen eventuell nicht die Mitgliederversammlung im Februar.
- Wir haben bei den letzten Treffen bereits über Möglichkeiten nachgedacht, auf uns aufmerksam zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen. Oberste Priorität hat dabei die Homepage, vor deren Fertigstellung wollen wir keine neuen Aktionen starten. Eine weitere Idee wäre aber einen Vortrag (bzw. wenns gut läuft eine Vortragsreihe) zu organisieren. Erste Ideen zu Themen sind: politische Strukturen im Kreis Goslar, PGP, Volkszählung, Korruption