Protokoll vom 26.10.2010

Vorstandssitzung:
Ort: Kellerclub
Anwesend: Fabian, Sebastian, Mareike, Florian
keine eingegangenen Anträge

Stammtisch:

  • Diskussion der (Einladung durch die) Bürgerliste und Antwortmail an diese (siehe Mailingliste).
  • Diskussion der kommenden Kommunalwahl, wir müssen dem Landesvorstand melden, ob wir in unserem Kreis zur Wahl antreten. Dies haben wir noch nicht endgültig entschieden (siehe Mailingliste), Begründung siehe unten.
  • Wir haben momentan zu wenig aktive Mitglieder, bleibt es beim jetzigen Stand, können wir nicht zur Kommunalwahl antreten und überstehen eventuell nicht die Mitgliederversammlung im Februar.
  • Wir haben bei den letzten Treffen bereits über Möglichkeiten nachgedacht, auf uns aufmerksam zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen. Oberste Priorität hat dabei die Homepage, vor deren Fertigstellung wollen wir keine neuen Aktionen starten. Eine weitere Idee wäre aber einen Vortrag (bzw. wenns gut läuft eine Vortragsreihe) zu organisieren. Erste Ideen zu Themen sind: politische Strukturen im Kreis Goslar, PGP, Volkszählung, Korruption

Hinterlasse eine Antwort

Die Kommentare auf diesem Webangebot werden auch von Besuchern unserer Seiten gepostet und stellen nicht notwendigerweise die Meinung des Kreisverbands Goslar dar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Weitere Informationen

Zukünftige Events

There are no upcoming events.

View Calendar

Twitter