Protokoll vom 2.12.2013

vom 02.12.2013 im NRW-Mumble Raum KV Goslar (Niedersachsen -> Gliederungen).

Anwesende: Mirko Pauli, Sebastian Möcker, Jörn Teuber

Mirko stellt fest, dass form- und fristgerecht eingeladen wurde und dass der Vorstand beschlussfähig ist. Die Anwesenheit von Gästen wird vom Vorstand zugelassen und ihre namentliche Aufnahme in das Protokoll von den Anwesenden befürwortet. Gegen die versandte Tagesordnung werden keine Einwände erhoben. Jörn wird zum Protokollanten bestimmt.

Gegen das Protokoll der letzten Vorstandssitzung vom 4.11.2013 liegen dem Vorstand keine Einwände vor. Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.

TOP 2: Besprechung des letzten Protokolls

Die Einladungen sind verschickt und die Location im Lindenhof von Mirko geklärt.

Jörn kann leider keine Stimmkarten lokal herstellen, er wendet sich daher an Kevin Price vom Landesverband.

Mirko und Julian haben an einem Kommunalwahlprogramm gearbeitet und werden dieses demnächst über die Mailingliste schicken.

TOP 3: Berichte und Diskussionen

Mirko berichtet, dass sich nur 6 Menschen auf die Einladung gemeldet haben, 3 Zusagen, 3 Absagen. Damit steht noch nicht fest, ob wir auf der KMV beschlussfähig sein werden. Mirko schreibt noch mal eine Mail an alle Mitglieder des KVs.

3 Mitglieder des KVs waren auf dem BPT 13.2, dort haben andere Mitglieder unseres LV Wahlkampfhilfe für die Kommunalwahl angeboten.

Mirko hat den LV-Vorstand gebeten sich um die Wahlanzeige zur Kommunalwahl zu kümmern. Es gibt da noch ein paar Ungereimtheiten, um die sich Mirko kümmert.

Es liegt dem Vorstand ein Mitgliedsantrag vor.

• Der Antrag wird mit (4/0/0) angenommen (Julian wurde telefonisch hinzugezogen).

Hier wurde nichts besprochen.

Ende: 20:58

Clausthal, den 02.12.2013 gez. Jörn Teuber, Protokollant