Protokoll vom 15.08.2011

vom 15.08.2011 im Kellerclub im StuZ e.V. in Clausthal-Zellerfeld

Anwesende: Christina, Florian, Fabian
Alle Abstimmungen werden in der Form (Ja-Stimmen/Nein-Stimmen/Enthaltungen)notiert.

Florian stellt fest, daß form- und fristgerecht eingeladen wurde und daß der Vorstand beschlußfähig ist. Die Anwesenheit von Gästen wird vom Vorstand zugelassen und ihre namentliche Aufnahme in das Protokoll von den Anwesenden befürwortet. Gegen die versandte Tagesordnung werden keine Einwände erhoben. Florian wird zum Protokollanten bestimmt.

Gegen das Protokoll der letzten Vorstandssitzung vom 1.8.2011 liegen dem Vorstand keine Einwände vor. Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.

Es fehlen noch die Protokolle vom 6.6.2011 und vom 18.7.2011! Der Vorstand bittet DRINGEND darum, daß diese nachgereicht werden.

TOP 2: Berichte

Kine bittet auf NDS-Vorstaende darum, daß Termine regelmäßig an redaktion@piraten-nds.de gemailt werden, damit sie auf www.piraten-nds.de erscheinen. Florian wird sich darum kümmern, zumindest mal die Stammtischtermine zu updaten.

Kine berichtete auf NDS-Vorstaende, daß es 12.000 EUR für wahlkämpfende Gliederungen gibt.

Kine berichtete auf NDS-Vorstaende, daß es vom Landesvorstand neue Flyer gibt. Lukas kümmert sich darum, daß wir je 50 Stck. für unseren nächsten Infotisch bekommen.

Leukert regte auf NDS-Vorstaende an, Kontaktdaten für die Presse bei ihm abzugeben. Florian kümmert sich darum.

Es liegen keine Anträge vor.

Christina regt an, mal wieder ein Infotisch zwecks Mitgliederwerbung zu machen. Dieser Vorschlag wird allgemein begrüßt.

Ende: 20:41 Uhr

Clausthal, den 24.8.2011                gez. Florian Voigts, Protokollant