Protokoll vom 14.9.2010

So, gestern war also mal wieder Stammtisch. Folgendes haben wir besprochen:

• Andreas war da und wir haben zusammen den Webspace bei netcup beauftragt und die Überschreibung der Domain piraten-goslar.de angeleiert. Fabian kümmert sich darum, daß es damit dann irgendwann weitergeht. Lukas, hast du deinen Entwurf noch parat? Alex, du kümmerst dich weiter bißchen drum als Webbeauftragter?
  • Wir haben darüber gesprochen, daß Mareike und Sebastian Post von der “Bürgerliste” aus Clausthal bekommen haben. Sie wollen uns kennenlernen (oder nicht nur uns sondern auch andere) und haben uns eingeladen. Näheres postet Mareike hier demnächst.
  • Am 26.9. machen wir in Bad Harzburg einen Infotisch, siehe: viewtopic.php?f=19&t=149
  • Am 20./21.11. ist der Bundesprogrammparteitag: http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2010.2
    Wir müssen auf unserem nächsten Treffen einmal besprechen, wer da mit will und wie wir die Vorbereitung organisieren. Es wäre darum besonders wichtig, daß zum nächsten Orgatreffen/Stammtisch am 28.9. möglichst viele auch einmal wieder im Kellerclub anwesend sind.
  • Gesprochen haben wir auch noch ein wenig über die Niedersächsische Kommunalwahl im Herbst 2011, die wir auch mal so langsam ins Auge fassen sollten.