Die Piraten Goslar laden ein zur Abschlussveranstaltung mit der “Orange Pearl”

Wie bereits angekündigt, haben wir am Samstag, den 08. März 2014 nochmals unser Segelboot, die “Orange Pearl” zu Gast und laden zu unserer Wahl-Abschlussveranstaltung herzlich ein. Am Infostand werden wir gerne Informationen zum Wahlprogramm geben und Fragen beantworten. Kevin Price, der Vorsitzende unseres Landesverbandes ist ebenfalls vor Ort.

Auch unser 3D-Drucker, der eine echte Überraschung bei unseren Besuchern am vergangenen Wochenende war, kann wieder bei der Arbeit beobachtet werden.

Zu finden sind wir direkt in der Innenstadt an der Jacobikirche, der Infostand dauert von von 10-17 Uhr.

Zusätzliche Infostände mit weiteren unserer Kandidaten werden wir an diesem Tag in Vienenburg und in Oker bzw. Jürgenohl veranstalten, dort freuen wir uns von 10-15 Uhr auf unsere Besucher.