Danke an alle Wähler

Zwei Wochen sind nun seit der Landtagswahl in Niedersachsen vergangen. Eine Landtagswahl, welche spannender nicht hätte sein können. Leider weniger für uns, sondern mehr für die etablierten Regierungsparteien. Eine Wahl die uns als Piraten besonders getroffen hat, da wir doch in so hoher Erwartung waren, steht gerade unsere Partei wie keine andere für direkte Beteiligung der Bürger. Trotz unseres hohen Einsatzes ist es uns nicht gelungen, allen zu zeigen wofür wir stehen.

Dieses Ergebnis zeigt uns, dass wir im Landkreis Goslar bei vielen Leuten angekommen sind, wir haben hier ähnlich viele Wähler wie in ganz Niedersachsen überzeugen können. Da wir gerade an unseren Infoständen viele Menschen überrascht haben, die nicht wussten, dass es uns auch hier gibt, haben wir einen Vorsatz für das Jahr 2013: Ihr werdet noch mehr von uns hören und sehen.

• Wir möchten uns an dieser Stelle bei all denen bedanken, die uns mit Ihrer Stimme/n unterstützt haben.
  • Wir bedanken uns für die vielen netten Gespräche an unseren Infoständen in Goslar mit Bürgerinnen und Bürgern, die uns Mut gemacht haben, nicht aufzugeben und weiter für „unsere Sache“ zu kämpfen.
  • Wir bedanken uns auch bei all denen, die offen Kritik geäußert haben und uns somit die Möglichkeit geben, uns zu verbessern.
  • Wir bedanken uns bei all denjenigen, denen wir zeigen durften, dass wir ein tolles Programm haben.
  • Vielen Dank auch an die Goslarsche Zeitung, welche uns die Chance gegeben hat, uns vorzustellen und unsere Inhalte zu kommunizieren/auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen.
  • Wir bedanken uns bei allen, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben.

Wir sind uns bewusst, wie wichtig unsere Arbeit auch hier im Landkreis Goslar ist und werden diese fortsetzen. Und du? Du kannst mitmachen. Schreib uns, komm vorbei, mach mit und hilf dabei, zu verändern. Wir freuen uns auf dich.