bpt_141 reminder

Vom 4. bis 5. Januar veranstaltet die Piratenpartei  Deutschland ihren ersten Bundesparteitag im Jahr 2014. Ab 9 Uhr treffen sich Piraten aus ganz Deutschland und Gäste. RuhrCongress Bochum Stadionring 20 44791 Bochum Nach der Akkreditierung eröffnet unser Bundesvorsitzende Thorsten Wirth um 10 Uhr den Bundesparteitag. Der Besuch des Parteitags ist nicht nur allen Piraten, sondern auch allen interessierten Bürgern möglich. Auf dem Bundesparteitag wird die Liste für die Europawahl am 25. Mai 2014 gewählt, desweiteren werden Programmanträge für das  Europawahlprogramm behandelt. Informationen zum Bundesparteitag, den Anträgen und zu den  Kandidaten, die sich für die Liste für das Europaparlament bewerben, sind im  Piratenwiki zu finden: http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2014.1 Informationen zur Akkredetierung von Medienvertretern finden Sie hier: Akkredetierung Presse Besuch uns doch in Bochum!

via Piratenpartei Niedersachsen http://www.piraten-nds.de/2014/01/02/bpt_141-reminder/