Wir laden alle interessierten Menschen ganz herzlich zur Aufstellungsversammlung der Piratenpartei Goslar am Dienstag, den 07. Januar 2014, um 19:00 Uhr in das “Brauhaus” in Goslar ein.
Wir möchten zu den Wahlen zum Rat der Stadt am 09. März 2014 antreten. Die erfolgreiche Arbeit der Piraten in den Stadträten und Kreistagen in unseren Nachbargemeinden und Nachbarlandkreisen hat uns dazu motiviert. Und nur wir haben mit www.openantrag.de auch eine einfache Möglichkeit, den Bürgern zu mehr Mitbestimmung zu verhelfen. Wir wollen nicht nur am Wahltag zuhören.
Jeder Mensch der neue und wirklich andere Politik machen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Unser kürzlich beschlossenes Kommunalwahlprogramm für die Wahlen zum Rat der Stadt Goslar stellen wir an diesem Abend gerne vor.
Kommentare
2 Kommentare zu Aufstellungsversammlung für die Wahlen zum Rat der Stadt Goslar
Wie ist es denn ausgegangen? Habt ihr Kandidaten? Braucht ihr Unterstützung?
Ja, wir haben für alle 4 Wahlkreise in Goslar jeweils einen Kandidaten. Bis Dienstag werden wir dazu auch noch mehr hier schreiben.
Sobald wir Unterstützung brauchen schreien wir auf den üblichen Kanälen