Infoveranstaltung (1) – Workshop zu Liquid Feedback

When:
18. Oktober 2012 @ 19:30 – 21:00
Where:
Brauhaus Goslar (1. Etage)
Marktkirchhof 2
38640 Goslar
Contact:
Piratenpartei KV Goslar

Mitmachen! Wie Piraten funktionieren

Download des Flyers: https://www.dropbox.com/s/qjqn14i5s250nvp/Workshop_Plakat_v2.pdf

Am 18. Oktober 2012 findet bei uns in Goslar eine Auftaktveranstaltung zu einer Reihe von Infoabenden statt. An diesen Abenden wollen wir unsere Politik und Technik vor allem Nicht-Piraten etwas näherbringen.
Natürlich sind auch Piraten sehr willkommen und deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn wir euch in Goslar begrüßen könnten. Die erste Veranstaltung dreht sich um LiquidFeedback. Dazu wird uns Lars Reineke besuchen, der LQFB-Beauftragte des LV Niedersachsen, einen Vortrag halten und unsere Fragen beantworten.

Ihr findet uns am 18. Oktober ab 19.00 Uhr hier:
http://goo.gl/maps/vb5k2, die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Für die Veranstaltung haben wir ca. 90 min eingeplant, daran anschließen wird sich unser Stammtisch.

Eine kleine Bitte haben wir noch: Ihr kennt jemanden aus Goslar und
Umgebung? Und ihr denkt, er oder sie sollte unbedingt dabei sein? Dann
gebt Bescheind, wir freuen uns über jeden. Lasst uns die Kaiserstadt entern!