100.000.000 Euro für Südniedersachsen

Für die kommende EU-Strukturförderperiode (2014 bis 2020) will die niedersächsische Landesregierung eine “Südniedersachsenförderung” auflegen. Insgesamt sind bis zu 100.000.000 Euro für Fördermaßnahmen eingeplant. Alle Bürger sind eingeladen, sich am Diskurs über die Verwendung der Gelder für Förderungsmaßnahmen zu beteiligen. Der Kreisverband Göttingen der Piratenpartei, vertreten durch den Kreistagsabgeordneten Andreas Schelper, sind bereits in den Diskurs eingetreten. Mitreden kannst du hier: http://www.region-goettingen-2020.de/ Weiterführende Links: http://www.piratenpartei-goettingen.de/piratenplanet/suedniedersachsen-programm-im-online-diskurs-10192#more-10192 http://www.regionalverband.de/pressemitteilung_118

via Piratenpartei Niedersachsen http://www.piraten-nds.de/2013/12/27/100-000-000-euro-fuer-suedniedersachsen/